24.1.23

Tierärzte und ihre Telefonansagen


Tierärzte haben's echt drauf! Gut, nicht alle. Aber manch einer eben doch. Dazu braucht er keine asozialen Netzwerke, nein, noch nicht mal Internet. Er spricht einfach auf Band, praktisch analog, und jeder, der Ohren hat, kann ihn anrufen und es abhören. Wie genial ist das denn?! - Fragte mich gestern noch ein Freund, warum ich nicht bei Twitter bin, überlege ich heute schon, ob ich mir nicht ein Telefon mit Anrufbeantworter zulege. Man scheint mit Ansagen auf solchen Geräten viele Menschen zu erreichen. Vor allem spricht man nicht wenigen von ihnen aus dem Herzen. So würde ich aus den Schluchten des Balkans die 30.000 Aufrufe und die fast 5.000 Daumen nach oben nach nur sechs Stunden deuten.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen