6.3.23

"Donkey Sanctuary & Writers Retreat" - Die Videos


Heute Nachmittag bin ich auf meinen Hausberg hochgestiegen, der etwa 50 bis 60 Höhenmeter oberhalb liegt, um die ersten Videos zu meinem Projekt aufzunehmen. Das Wetter war gut, es gab einen tollen Himmel und kaum Wind. Es ist das erste Video seit langem, das ich von mir mache, und das ganz spontan. Aber es geht gar nicht um mich, sondern um die Umgebung und die Region. Der Nordwesten Bulgariens ist selbst vielen Bulgaren unbekannt. Das Dorf Spanchevtsi kennen allerdings doch einige, und zwar wegen seiner Mineralquelle im Zentrum. Der Parkplatz "Downtown" Spanchevtsi ist immer gut gefüllt und am Brunnen gibt es öfters eine Schlange. Das Abfüllen des eigenen Mineralwassers ist übrigens kostenlos, obwohl mein Bürgermeister auch da um eine kleine Spende bittet, ganz ohne Plattform, sondern mit einer kleinen Spendendose, um irgendwann einmal neue Leitungen für Wasser im Dorf verlegen zu können. Für mein Projekt kann man auch direkt und ohne Crowdfunding-Plattform spenden, was auch schon einige getan haben, beispielsweise ein Leser aus der Schweiz, der in Sachen Spenden "old fashion" ist, wie er schreibt. Wem es genauso geht, der kann mich gerne kontaktieren, dann lasse ich auch ihm meine Kontoverbindung zukommen.


Videos&Text Rumen Milkow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen