6.3.23

Bericht aus Bulgarien (520) - "Morgengruß"


Nervt das hochsensible Mikrophon bei Wind, nimmt es hier die zwitschernden Vögel vorzüglich auf. Alles hat eben immer seine zwei Seiten, genauso wie beim Menschen. Was für den einen gut ist, kann dem anderen schaden. Den anderen so sein zu lassen, wie er ist, habe ich im Taxi gelernt. In Bulgarien habe ich nochmal vieles dazulernen können. Meine Schubladen, in die ich zuvor Menschen getan hatte, habe ich zu hause gelassen. Demnächst werde ich in die Heimat fliegen, um dort meine Schubladen zu leeren. Was sich noch verkaufen lässt, werde ich verkaufen. Was weg kann, kommt weg. Was ich verkaufen werde, sind Bücher. Das lässt sich schon jetzt und aus der Ferne absehen. Dafür werde ich meinen Stand "TaxiBerlins BauchLaden" bei Booklooker wieder eröffnen. Die Wiedereröffnung ist noch ein paar Wochen hin, ich wollte sie aber hier schon mal angekündigt haben.

Video&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen