2.3.23

Bericht aus Bulgarien (513) - "Schreiben als Therapie - Wege zu sich selbst und zu anderen"

Auch in Sachen "1984" ist man in Bulgarien der Zeit voraus

In meinem gerade in der Berliner Zeitung erschienenen Beitrag "Schreiben als Therapie" geht es sowohl um den Klassiker "Kreatives Schreiben – Wege zu sich selbst und zu anderen" von Jürgen vom Scheidt, als auch um meine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Schreiben. Das Erscheinen meines Beitrags, an dem ich lange gearbeitet habe, nehme ich zum Anlass, eine eigene Schreibgruppe ins Leben zu rufen. Hintergrund ist der, dass ich bisher keine passende Schreibgruppe gefunden habe, und ich neulich gesagt bekam, in dem Fall einfach eine eigene zu gründen. Jeder, der etwas mit meinem Beitrag in der Berliner anfangen kann und der darüber Interesse an einem Austausch hat, kann sich gerne bei mir melden. Auch Anregungen, Kritiken, Hinweise und Tips sind willkommen - wegen mir auch Faktenchecker. Hauptsache sie sind wie ich ehrlichen Herzens.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen