1.3.23

Bericht aus Bulgarien (512) - "Raina Velitshka"

Anstecker für Schriftsteller und Autoren
(und natürlich auch für Leser)

Den heutigen 1. März, an dem in Bulgarien traditionell der Frühling begrüßt wird, indem man sich gegenseitig rot-weiße Anstecker schenkt, nehme ich zum Anlass, ein Crowdfunding zu starten. Es ist mein erstes Crowdfunding, und ich habe lange überlegt, ob ich es mache. Am Ende habe ich mich dafür entschieden, weil ich von meiner Idee überzeugt bin. Meine Idee ist, in den Schluchten des Balkans einen Rückzugsort für Schreibende zu schaffen, an dem es auch Esel gibt. Die Esel sind sozusagen das I-Tüpfelchen. Warum das so ist, darum geht es in der Beschreibung meines Projektes, dessen Name "Donkey Sanctuary & Writers Retreat" ist. Es wäre der erste Rückzugsort für Schreibende überhaupt, an dem es auch Esel gibt.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen