2.10.22

Bericht aus Bulgarien (237) - "Zu optimistisch"

Unser Brunnen mit Mineralwasser im Dorfzentrum

Erste Hochrechnungen haben ergeben, dass die Wahlbeteiligung bei der heutigen Parlamentswahl in den Schluchten des Balkans bei noch nicht einmal 35 Prozent gelegen haben soll. Dann wäre ich mit meinen 36,8 Prozent von heute Nachmittag also noch zu optimistisch gewesen. Meine andere Prognose dürfte aber stimmen, und zwar dass es keine neue Regierung geben wird in Bulgarien. Komischerweise nähert sich die Wahlbeteiligung immer mehr der Impfquote in Bulgarien an. Die liegt bei 30 Prozent. Vielleicht leben auch nur noch 35 Prozent der Bulgaren. Den Rest hat möglicherweise Corona dahingerafft - es hat nur noch niemand bemerkt.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen