24.8.22

Bericht aus Bulgarien (259) - "Sei solidarisch mit deinem Gehirn"

Graefekitz - früher Kreuzberg - heute Friedrichshain-Kreuzberg
Frühjahr 2021

Schaue gerade den neue StandUp Auftritt von Heulboje Karl und seinem Kumpel, diesmal live in der Bundespressekonferenz. Da ich nicht ich verstehe, was Karl und sein Kumpel sagt, kann ich nicht lachen. Es geht glaube ich ums Maske tragen. Der Vortrag klingt nach End-Achtziger, beide scheinen mit einer Menthol-Zigarette betäubt zu sein. Karl wäre mehrfach fast eingeschlafen, zum Glück war sein Kumpel dabei, der für ihn eingesprungen ist. Vielleicht sollte Karl und sein Kumpel ihr Glück auf einem Maskenball versuchen. Dann natürlich vorher richtig ausschlafen, früher aufstehen und vor allem keine Drogen - das ist klar. Vermutlich hat Heulboje Karl einfach nur zu viel Maske getragen. Das führt zu Sauerstoffmangel im Gehirn, das ist wissenschaftlich erwiesen. Deswegen habe ich auch alle meine Masken weggeschmissen, und das schon vor Monaten. Vielleicht solltest du das auch tun, so wie früher die Frauen ihren BH weggeschmissen haben. Einfach deinem Gehirn zuliebe. Sei solidarisch mit deinem Gehirn, du brauchst es eventuell noch einmal.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen