24.8.22

Bericht aus Bulgarien (258) - "Mein Esel Winnetou"

Winnetou & Old Shatterhand

Hatte ich mich gestern noch gefreut, endlich einen neuen alten Esel für mich gefunden zu haben, muss ich heute erfahren, dass Winnetou nicht nur out, sondern verboten ist. Wie ich das dem Esel Winnetou beibringe, der hier zusammen mit seinem Freund Old Shatterhand auf seine Abholung wartet, das weiß ich im Moment noch gar nicht. Dazu muss man wissen, dass Esel sehr soziale Tiere sind, man also nach Möglichkeit keinen Esel alleine halten soll, weil sich dann der Esel nicht wohl fühlt. Ich fühle mich ehrlich gesagt sehr unwohl damit, dass Winnetou und Old Shatterhand jetzt nicht mehr zu mir kommen können, weil sie ein Orts- und Namenwechsel zur selben Zeit in ihrem Alter überfordern würde. Mit Sicherheit unwohler als die, die sich bei Winnetou unwohl fühlen. Wie sich Winnetou und sein Freund Old Shatterhand deswegen jetzt fühlen, das werden wir wohl nie erfahren.
Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen