01.08.2022

Bericht aus Bulgarien (216) - "Party Toilet Paper"

Abtreten Austreten mit Stil

An Toilettenpapier herrschte nie Mangel in Bulgarien. Ich erwähne das, weil viele in Deutschland das nicht wissen, wie man in der Heimat überhaupt wenig weiß über den Balkan. Auch nicht, dass es sogar in der schlimmsten Panik-Plan-Dämie spezielles Party-Toiletten-Papier gibt in Bulgarien. Bei mir hat das farbige Quartett von "Luxica" gerade das geniale "Gran Finale" abgelöst, das ich lange Zeit für unschlagbar hielt. Auch ich muss mit der Zeit gehen, kann mich der Balkanisierung nicht auf Dauer entziehen. Dazu gehört, jeden neuen Tag wie ein Fest zu feiern, denn er könnte der letzte gewesen sein, weswegen man ihn besser stilvoll begeht.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen