24.7.22

Bericht aus Bulgarien (197) - "Happy in Sofia"

Der kurze Rote

Sitze gerade im "Happy", mein Hybridfahrzeug habe ich vor der Tür angebunden, und warte, dass ich bedient werde. Eine Karte habe ich auch noch nicht, ich weiß also noch gar nicht, was mich erwartet. Eine Erwartung hat sich aber bereits erfüllt, und das sind die kurzen roten Röcke. Die gibt es wirklich und in unterschiedlicher länge. Die ganz kurzen (Foto) werden von den Kellnerinnen getragen, von denen auch schon einige an meinem Tisch vorbeigelaufen sind. Dann gibt es die etwas längeren, also nicht richtig lang, die werden von den Oberkellnerinnen getragen. Von ihnen gibt es nicht so viele, oben ist die Luft bekanntlich dünner, und dementsprechend überwiegen die kurzen Röcke. Männer arbeiten auch im "Happy", beispielsweise an der Bar. Einen, der die Tische abräumt, habe ich auch schon gesehen. Langsam wird mir die Sache zu dumm, auch weil ich Durst habe, in Sofia ist es gerade sehr heiß. Mein Gaul, den ich vor der Tür angebunden habe, hat vermutlich auch noch nichts zu saufen bekommen. Ich werd' mal nachsehen gehen. Ne dralle Blonde mit nem kurzen Roten scheint es hier auch nicht zu geben.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen