3.6.22

Bericht aus Bulgarien (157)

So schnell wie heute ist es noch nie gegangen, dass das Konzert hochgeladen wurde. Ich war noch gar nicht zurück zu hause, da war es schon im Internet abrufbar. Der Höhepunkt war zweifellos der Auftritt einer gerade mal 17-jährigen blinden Pianistin. Meiner Meinung nach ist das ganze Konzert hörens- und damit auch nachhörenswert. Mein englischer Freund Jerry, er ist Musiker und spielt auch immer mal wieder in dem Symphonie Orchester der Stadt Vraca, hatte natürlich was rumzumäkeln. Aber da mache ich mir nichts draus, seit ich weiß, dass Jerry am liebsten Deutscher wäre. Der Deutsche hat bekanntlich immer irgendetwas auszusetzen. Eine Eigenschaft übrigens, die in Bulgarien gar nicht gut ankommt. Das durfte auch ich über viele Jahre immer wieder auf's Neue erfahren - bis heute.

Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen