26.6.22

Bericht aus Berlin (40) - "Die Angst-Gesellschaft"

 

Im zweiten Teil seines Vortrags über die Angstfalle, in der wir uns nun schon seit über zwei Jahren befinden, insbesondere die unter uns, die nur Öffentlich/Rechtlich konsumieren, gibt Hans-Joachim Maaz aus Halle an der Saale aktuelle Beispiele aus seiner therapeutischen Tätigkeit. Also wie er geholfen hat, dass Menschen wieder miteinander sprechen, die dies zuvor wegen Corona aufgegeben hatten - leider keine Einzelfälle, wie ich erfahren musste, zumindest in Deutschland. In Bulgarien ist dieses Phänomen bisher wenig bzw. kaum bekannt, mir persönlich ist keiner einziger solcher Fall zu Ohren gekommen. Ich selbst halte es auch in Sachen Corona, genauso wie ich es in in meinem Taxi gehandhabt habe, wo man zwar nicht telefonieren, dafür aber alles sagen durfte - sogar die Wahrheit.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen