6.6.22

Bericht aus Berlin (1)

 

Ich bin noch nicht in der Heimat angekommen, da erreichen mich bereits die ersten Nachrichten aus dem Irrenhaus Deutschland. Nicht nur Menschen sollen, geht es nach dem deutschen Michel, immer und überall Masken tragen, sondern nun auch Kühe. Das berührt mich persönlich, weil ich auch schon einmal im Kuhstall gearbeitet und sogar Inhaber einer Melkberechtigung bin. Und jetzt überlege ich Kuh-Guerilla zu werden, und zwar ganz im Ernst. - Was Menschen Menschen antun, das ist eine Sache. Aber was Menschen Tieren antun, da hört der Spaß auf. Mit dem, was man in den letzten beiden Jahren Kindern angetan hat, ist eine Grenze erreicht. Was man nun auch Tieren anzutun gedenkt, ist sie damit definitiv überschritten. - Das ist meine Rote Linie, mein ganz persönlicher Rubikon.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen