17.4.22

Bericht aus Bulgarien (112)

Vorgestern in Sofia

Gestern habe ich meinen Freund aus der Heimat zum Flughafen gebracht. Er war eine Woche in Bulgarien und hat "Die Große Freiheit" genossen, was mich auf die Idee gebracht hat, ein Interview mit ihm zu machen. Ganz genau darüber, wie sich ein Deutscher derzeit in Bulgarien fühlt. Das hat mein Freund mit dem Hinweis auf seine Familie und seine Arbeit in Deutschland abgelehnt. Auch ein Bild kann ich nicht von ihm veröffentlichen, aber immerhin eins, das er von meinem Freund, den Dudelsackspieler, und mir vorgestern in Sofia gemacht hat. In den nächsten Tagen werde ich über Gedanken und Beobachtungen meines Freund hier in Bulgarien berichten. Und ich werde ihn darum bitten, vielleicht selbst etwas darüber zu schreiben.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen