5.5.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Querdenken ist tödlich - Töte Querdenker

 

Aktuelles Angebot, passend zum Thema

Sicherlich sind auch dir schon die zahlreichen "Querdenken ist tödlich" Graffitis in unserer Stadt aufgefallen. Ich hatte bereits darüber geschrieben, und auch dass aus "Querdenken ist tödlich" rasch "Töte Querdenker" werden kann, hatte ich erwähnt. Anfangs allerdings wusste ich ehrlich gesagt rein gar nichts mit den Grafittis anzufangen, einfach weil ich mit dem Querdenken nichts anzufangen weiß. Ich meine, mir fällt doch das geradeaus denken schon schwer. Wie soll ich dann noch quer oder gar um die Ecke denken. Und so ist es bis heute geblieben. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was Querdenken und wer Querdenker genau sein sollen. Was ich weiß, ist aber, dass beides mir Angst macht. Angst wird uns doch nun schon lange genug genug gemacht. Da brauche ich nicht noch irgendwelche Querdenker, die mir zusätzlich Angst machen und schon gar nicht, indem sie mir meine Angst nehmen wollen. Das macht mich total wahnsinnig, und neuerdings habe ich sogar Tötungsphantasien. Wenn jetzt nicht diese Ausgangssperre wäre, ich würde loslaufen und mir einen von diesen Querdenkern vorknöpfen. Und wenn der nicht schnell genug auf'm Baum wäre, würde ich ihn vermutlich an ihm aufknüpfen.              Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen