22.02.2021

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Austausch ist möglich

 


Es ist schwer geworden in diesen Tagen, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen, was mir beim Taxifahren vielleicht das wichtigste war, wie ich jetzt feststelle, weil es mir am meisten fehlt. Neulich hatte ich noch einen guten Austausch mit einem Kollegen von der schreibenden Zunft gehabt, der allerdings von der anderen Seite abgebrochen wurde, weil es angeblich in Sachsen eine Triage gegeben haben soll, und der Kollege nach eigenen Angaben wichtigeres zu tun hatte, als sich mit mir auszutauschen. Die Triage hat sich im Nachhinein als völlig übertrieben herausgestellt, der Austausch wurde aber trotzdem nicht wieder aufgenommen. Wie ein zugegeben nicht einfacherer Austausch in schwierigen Zeiten aussehen kann, selbst auf einem Schweigemarsch, das erfährst du im Video oben ab Minute 7:35.   Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten