18.5.24

Meanwhile in Germany (012)


Die NATO steht kurz davor, Truppen in die Ukraine zu schicken, genauer eine Truppe von Ausbildern. Das wurde auch Zeit, denn neulich las ich, dass immer weniger bereit sind in diesen Krieg zu ziehen. Und das, obwohl doch wieder unsere Freiheit verteidigt wird. Es ist noch nicht so lange her, da wurde sie am Hindukusch verteidigt, wenngleich nicht besonders erfolgreich. Ähnliches ist nun für die Ukraine zu befürchten. Neulich, es war noch beim Griechen, wurde ich von einem Popen mit einem Kreuz gesegnet, das extra dafür aus einem Schrein geholt wurde. Das mit der Segnung hat sich so ergeben, schließlich war Ostern. Auch beim Griechen muss man es machen, wie die Griechen es machen. Als ich später dieses Denkmal eines Popen mit einer Knarre in der Hand sah, wurde mir ganz anders. Ich habe auch schon geträumt, dass ich nicht mit einem Kreuz sondern mit einer Knarre gesegnet wurde. Ein Alptraum. Ich muss dazu sagen, dass ich schonmal eine richtige Knarre in der Hand hatte und auch damit geschossen habe, wenngleich nur zwei- oder dreimal - das hat gereicht. Also jetzt keine computeranimierte und auch nicht obiges Popen-Schießgewehr, sondern eine richtige Kalaschnikow. Das kann ich auch nur jedem empfehlen, bevor er sich auf den Weg an die Ostfront macht.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen