9.2.24

Bericht aus einem gebrochenen Land (046)

Ich soll zur Demo kommen. Diesmal geht es nicht gegen Rechts und auch nicht gegen Putin, sondern gegen das Patriarchat. An dem soll Rache genommen werden. Mit Schlangengift, wenn ich es richtig verstehe. Mal was anderes als dieses ewige Waffen für den Frieden. - Wie es aussieht, werde ich nicht zur Demo gehen. Die Racheengel aus der Hölle müssen ohne mich auskommen. Nichts gegen Schlangengift. Der Gott der Heilkunde, Äskulap, trägt einen von einer Schlange umwundenen Stab. Es kommt auf die Dosierung an. Bei Rache bin ich, genauso wie beim Alkohol, bei Null. - Was ich sagen will: Ich gehe lieber zu einem Meeting der Anonymen Alkoholiker als zu einer Demo, die "Rache am Patriarchat" nehmen will.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen