10.10.23

Zurück in Bulgarien (078) - "Holz oder Müll"

Bin ich früher losgezogen und habe meditativ Müll eingesammelt, sammle ich aktuell Holz ein. Gerade bin ich rein von draußen, wo obiges Foto entstanden ist, mit zwei schweren Säcken voll Holz. Ich bin richtig ins Schwitzen gekommen beim Holz einsammeln, was gar nicht so geplant war. Jedenfalls musste ich nach dem Holz einsammeln duschen. Genauer Sommerduschen, also draußen. Das war zugegeben etwas frisch, aber wenn man vorher seine Hütte anheizt*, ist das super. Ein bisschen wie Sauna, nur ohne Heizkabine. Obwohl, in meinem Wohnzimmer sind jetzt auch schon wieder 25 Grad. Fast schon wieder zu warm, weswegen ich das Feuer einfach ausgehen lasse. Das mit dem Müll einsammeln ist übrigens nicht vorbei. Müll gibt es immer noch jede Menge in Bulgarien. Aber auch was das Sammeln von Sachen angeht, muss man mit der Zeit gehen - mit der Jahreszeit.

* Deswegen sammle ich Holz - zum Heizen. Das wichtigste wieder fast vergessen.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen