5.10.23

Zurück in Bulgarien (073) - "Vivaldi in Vraca"

Heute mit den Solisten des Orchesters

Vraca ist eine größere Stadt eine knappe Stunde entfernt von meinem Dorf. In der Vergangenheit war ich dort oft zum Konzert gemeinsam mit meinem englischen Freund Jerry, der auch Musiker ist. Seit ich zurück in Bulgarien bin, haben wir das noch nicht wieder hinbekommen. Immerhin waren wir am Sonntag gemeinsam zum Gospel Konzert in Sofia, wo Jerrys Freundin im Chor mitgesungen hat. Demnächst wird Jerry mit dem Bulgarischen Nationalorchester auf Tournee gehen, auch nach Deutschland. Man kann also auch von den Schluchten des Balkans aus groß rauskommen, es dauert nur eben etwas länger. Doch zurück zum obigen Live Stream des Vraca Symphonie Orchesters, den ich mir gerade im Internet anhöre, was auch du kannst, wenn du das Video startest. Möglicherweise ist es dann kein Live Stream mehr, aber immer noch Klassik aus den Schluchten des Balkans.

LiveStream VracaSymphonieOrchester
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen