12.9.23

Ein von allen guten Geistern verlassenes Land

Im Vorgängerbeitrag hatte ich geschrieben, dass Deutschland ein von allen guten Geistern verlassenes Land ist. Als wäre dies nicht schlimm genug, ist auch hier Berlin als Hauptstadt des Politisch Korrekten einmal mehr das Epizentrum. Meldestellen kannte ich bisher nur aus der DDR. Zu diesen Meldestellen der Volkspolizei mussten unsere West-Berliner Verwandten immer, wenn sie uns besuchten. Die aktuellen Meldestellen in der deutschen Hauptstadt, auf deren Straßen und Plätze ich viele Jahre zu hause war, heißen "Berliner Register". Was man dort alles anonym melden kann, das erklärt Kolja im obigen Beitrag. Wird man als "Nazi" beschimpft, kann man das beispielsweise nicht melden, was sich mit meiner persönlichen Erfahrung deckt. Als ich vor Jahren einmal in Berlin von der Antifa, besser "Antifa", als "Nazi" bezeichnet wurde, konnte mir die herbeigerufene Polizei nicht sagen, ob "Nazi" eine Beleidigung ist oder nicht. Als "Nazi" bezeichnet wurde ich von den "Nazi Jägern", einer trug wirklich eine Jacke mit der Aufschrift "Nazi Hunter", weil ich mit einer gelben Weste gegen das illegale Agieren von Uber protestiert habe. Als ich den linken Linken meine Beweggründe erklären wollte, wurde ich sogleich unterbrochen und bekam zur Antwort, dass man Taxifahrer bei der "Antifa", den nützlichen Idioten des Neoliberalismus, noch nie leiden konnte.

Video Aktien mit Kopf
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen