29.7.23

Zurück in Berlin (007) - "Meine Tage sind gezählt"

Aktuelle Angebote

Meine Tage in Berlin sind gezählt. Nächste Woche werde ich schon wieder in den Schluchten des Balkans unterwegs sein. Am Sonntag, also morgen, werde ich noch einmal Bücher auf dem Boxi verkaufen, wie der Boxhagener Platz umgangssprachlich genannt wird. Es soll schönes Wetter sein. Vor allem soll es nicht regnen, denn Bücher vertragen keinen Regen. Und auch der Hitzetod lässt weiter auf sich warten. Es bleibt also noch etwas Zeit, sich auf das Kommende vorzubereiten. Das ist vorzugsweise menschengemacht. Vorgedacht wird es von Menschen, besser Unmenschen, wie Yuval Noah Harari, dem kranken Hirn von Klaus Schwab. Wer nicht wie Gott sein wird, und das werden die wenigsten sein, wird mit Drogen und Computerspielen abgespeist. So der Plan von Klaus und Yuval, der heute für viele schon Realität ist. Wer's genau wissen will, kommt am Sonntag auf den Boxi, wo ich beide Bücher im Angebot habe. Dass ich sie loswerden will, liegt daran, dass ich diese geistige Verschmutzung nicht im Haus haben will.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen