16.7.23

Bericht aus Amerika (057) - "Sierra's Theme"


Während Berlin gerade wieder dabei ist, die Hauptstadt der Bewegung zu werden, diesmal nicht der Braunen sondern der Woken, habe ich den Soundtrack zu den Foothills der Sierra Nevada gefunden, wo ich seit nunmehr sechs Wochen bin. Es ist kein Song von Rammstein, keine Sorge, sondern das Instrumentalstück "Sierra's Theme" von Bob Dylan. "It made my day", wie man in Amerika sagt, wenn einem etwas besonders gut gefällt. Vielleicht macht es auch dem ein oder anderen den Sonntag in der Heimat schöner, wo es jetzt acht Uhr morgens ist. In Kalifornien ist es noch Samstag elf Uhr Abends. Normalerweise schlafe ich um die Uhrzeit schon, so wie die angeblich "Wachen" in der Hauptstadt der Bewegung es wohl noch tun.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

2 Kommentare:

  1. 300 woke sebsternannte Tugendwächter gegen 60.000 Fans (pro Konzert). Das sagt schon alles. Die Werte-Medien berichten. Das allerdings ist traurig. Sie geben der Lauch-Bourgeoisie die unnötige Aufmerksamkeit für deren Kampagnen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist auch: "Friedlich, aber mit Mittelfinger". - Immerhin mal was anderes als diese ständigen Sternchen, Schrägstriche, Minuszeichen und was es da sonst noch so alles gibt, womit die Sprache vergewaltigt wird.

    AntwortenLöschen