23.7.23

"Back to Old Europe" - oder: "Und, wie war ich?"


Bin gerade in Amsterdam angekommen und ziemlich durch nach neuneinhalb Stunden über den Wolken mit fremden Menschen und schlechten Filmen. Immerhin, einen guten Song gab es an Bord - neben den beiden Songs von Elvis. Ich habe ihn mit einem Herz versehen, obwohl "All along the Watchtower" nicht von Jimi sondern von Bob ist. Das Herz ist keine Bewertung, sondern eine Markierung, damit ich den einen guten Song auch wieder finde. Apropos Bewertung: Ich war noch nicht gelandet, da sollte ich schon den Service an Bord bewerten. In Amerika ist das mit dem Bewerten noch extremer. Mich erinnert dieses ewige Bewerten immer an die Frage des Mannes nach dem Sex: "Und, wie war ich?"- Was "All along the Watchtower" angeht, der bekommt von mir die volle Punktzahl. Mir persönlich gefällt auch das Original von Bob Dylan, wenngleich die Version von Jimi Hendrix bekannter ist. Zum Konzert gehe ich nur noch zu Elvis.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen