23.6.23

Bericht aus Amerika (028) - "Meanwhile in Bulgaria"


Nicht nur im Lake Tahoe in Kalifornien gibt es genug Wasser, sondern auch in Bulgarien. Die bulgarische Natur, die so widerstandsfähig ist wie der Bulgare, ist gerade dabei, meinen Kleinwagen aus Japan in ihr Reich zurückzuholen. Mein bulgarischer Bürgermeister hat mich heute morgen mittels obigem Foto darüber informiert. Zum Glück habe ich nicht nur einen Bürgermeister, der diesen Namen verdient, sondern auch eine Machete. Die ist allerdings in meiner Hütte, die schon nicht mehr zu sehen ist, wie mein Bürgermeister weiter zu berichten wusste. So werde ich mir wohl die Machete von meinem Bürgermeister borgen müssen, wenn ich zurück nach Bulgarien gehe. Ein alter bulgarischer Trick: Wenn man seine Machete schonen will, borgt man sich die vom Nachbarn - oder vom Bürgermeister.

Foto BürgerMeister
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen