22.6.23

Bericht aus Amerika (027) - "Am Lake Tahoe"


Normalerweise sehen Fotos besser aus als es in Wirklichkeit ist. Bei den Bildern, die ich gestern am Lake Tahoe gemacht habe, scheint es mir umgedreht zu sein. Sie geben einfach nicht die Schönheit wieder, die ich vor Ort empfunden habe. Vielleicht liegt es auch an mir und meinen Fähigkeiten als Fotograf. Ich veröffentliche einfach ein paar mehr Bilder, um die mangelnde Qualität durch Quantität wettzumachen. Von Wassermangel ist am Lake Tahoe keine Spur, eher im Gegenteil. Dementsprechend hat sich auch noch keiner am Lake Tahoe festgeklebt. Würde man das Wasser vom Lake Tahoe über ganz Kalifornien, was größer ist als Deutschland, verteilen, würde der Wasserstand überall ein Fuß sein.





 Fotos&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen