15.6.23

Bericht aus Amerika (015) - "Bundesklimaschutzminister und Innen"

 

The Dude zwischen Bad Ass Nurse und Freaker Feet

Was muss das für ein geiler Typ sein, der deutsche "Bundesklimaschutzminister", fragt man sich am anderen Ende der Welt in Kalifornien. Naja, nicht wirklich. Vermutlich frage nur ich mich das. Was ich mich auch frage, ist, wie Herr Habeck das macht, das Klima der Bundesrepublik zu schützen. Hat er die Absicht eine Mauer zu bauen? Diesmal keinen "Antifaschistischen Schutzwall", sondern eine "Klima-Schutz-Mauer". Mit Mauern kennt man sich in Deutschland bekanntlich aus. Diesmal müsste sie aber höher sein als die letzte. Eine Art Mauerbau zu Babel - bis hoch zum lieben Gott. Verzeihung, ich meinte natürlich Klima-Gott und Innen.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen