8.6.23

Bericht aus Amerika (005) - "Ich als Bademeister"

Auch in Amerika herrscht Fachkräftemangel. Experten aus Europa sind jederzeit willkommen. Insbesondere Menschen, die noch fähig sind, mit ihren Händen zu arbeiten. Das ist zumindest meine Erfahrung. Mein theoretisches Wissen und praktisches Können als Mineralwasser- und Schlammbadspezialist habe ich in Bulgarien erworben. Mein Freund, der Bürgermeister, hat es mir attestiert. Schriftlich - versteht sich! Auch in Bulgarien hat alles seine Ordnung. Dort, in den Schluchten des Balkans, habe ich mich um Mineralwasserbecken gekümmert. Hier, in den Foothills der Sierra Nevada, habe ich heute ein Heilschlammbad von Algen befreit. Am Samstag startet die Schlammbadesaison - mit mir als Bademeister.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen