4.3.23

Bericht aus Bulgarien (517) - "Verblödungsmesser"


"Bosetti will reden" - dagegen ist nichts einzuwenden. Aber warum muss sie dies von unser aller Zwangsgebühren auf Öffentlich/Rechtlich tun? Hat Öffentlich/Rechtlich seinen Bildungsauftrag abgegeben? Habe ich etwas verpasst? Ach, die Frau macht Satire. OK, aber ich kann gar nicht lachen. Für mich ist die Frau einfach nur peinlich. Ihre geballte Dummheit und Arroganz bereiten mir körperliche Schmerzen. Ich danke Ervin Tahirovic alias Proletopia, dass ich mir das nicht alleine ansehen musste. Warum ich mir das überhaupt anschaue? Weil ich beabsichtige demnächst nach Deutschland zu kommen. Für mich ist "Bosetti will reden" insoweit Bildungsfernsehen, dass ich erfahre, wie weit die Verblödung in der Heimat vorangeschritten ist. In Bulgarien gibt es dafür ein Messgerät. Es heißt Verblödungsmesser. Ich habe einen solchen bulgarischen Verblödungsmesser benutzt. Er ist bei "Bosetti will reden" sogleich in tausend Teile zersprungen.

Video Proletopia
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen