11.2.23

Bericht aus Bulgarien (457) - "Kanonen statt Butter"


Gestern auf dem Basar habe ich mir ein Stück Butter gekauft (Kostenpunkt vier Euro), das ich mir gar nicht leisten kann und jetzt weiß ich auch warum. Die Bundeswehr, hier vorgestellt von einer jungen Frau (ob es sich bei Anna Carthaus um eine Journalistin handelt, ist nicht bekannt) und auf englisch, kraucht, glaubt man ihren Angaben, auf dem Zahnfleisch. Die Unterwäsche ist verschlissen und geübt wird mit Besenstielen anstelle von Maschinengewehren. Dass die "Soldaten sind Mörder" Bundeswehr "Deadlines" hat, ist nicht nur ein schönes Wortspiel, sondern hat mich sofort als Argument überzeugt. Sogleich habe ich mein teures Stück Butter vom Balkan aus auf den Weg in die Heimat zur Unterstützung der verarmten deutschen Landser gebracht. - Ich konnte es mir sowieso nicht leisten.

Video DeutscheWelle
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen