14.1.23

Bericht aus Davos (001) - "Rape Me If You Can"


Klaus, der alte Penetrierer, schlägt ab Montag wieder in Davos zu. Alle, die sich gerne von einem alten weißen Sack penetrieren lassen, sitzen bereits in ihrem Privatjet. Ich bin mit meinem Esel auch schon da. Da der Klaus nicht mehr der jüngste ist, braucht er fürs Penetrieren Viagra. Zusammen mit dem Onkel Joe aus Amerika ist der deutsche Klaus nämlich fast 200 Jahre alt. Das muss man sich mal vorstellen! So langsam aber sicher kommt auch da die "biologische Lösung" ins Spiel, wie wir damals '89 schon beim Erich und beim Egon sagten. Oder wollen der Joe und der Klaus ewig leben? Noch lebt er, und deswegen muss ein jeder gut achtgeben, der sich gerade auf den Weg nach Davos macht oder, so wie ich, schon da ist. Manch einer steht drauf, von einem alten weißen Sack penetriert zu werden - ich nicht. Ich hab' mir jetzt schon mal ein Schild gebastelt: "Rape Me If You Can!"

Song Nirvana
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen