3.1.23

Bericht aus Bulgarien (390) - "Sodom Berlin"


Da ich selbst kein Motorradfahrer bin, kann ich nur erahnen, wie lebensgefährlich obiger Ausritt zur Silvesternacht in Berlin war. Mut hat der Mann auch jeden Fall. Sein Gequatsche geht mir trotzdem total auf die Nerven, aber um das geht es nicht. Man kann den Ton auch abstellen oder zumindest dimmen. Warum ich mir das anschaue, antue? Zum einen, weil es die Silvesternacht ist, in der ich früher selbst regelmäßig mit dem Taxi auf den Berliner Straßen unterwegs war. Zum anderen, weil ich nicht zocke und auch sonst keine Computerspiele spiele. Wie ich immer wieder höre, soll das der Alltag von vielen Menschen sein. Meiner ist es nicht. Meiner ist auch so aufregend genug. Auch wenn Bulgarien das Land der Freaks ist, so sind es doch ganz andere, irgendwie gesündere Freaks als in obigem Video. Dieses lässt mich immerhin besser verstehen, warum große Städte voll sind von frustrierten und verhaltensauffälligen Menschen. Und darüber hinaus, warum Kriege immer und unbedingt von Städten und niemals von Dörfern ausgehen.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen