28.11.22

Bericht aus Bulgarien (309) - "Verzeihen? Nein! - Vergeben? Ja!"


Jens Spahn, ehemaliger oberster bundesdeutscher Panikmacher (vor Karl Lauterbach) und umstrittener Villenbesitzer, forderte neulich auch von mir, dass ich verzeihen müsse. Nein, Herr Spahn, da sind sie im Irrtum. Ich muss nichts und niemandem verzeihen. - Was ich dagegen gerne tue, ist vergeben. Vergebung ist aber nur innerhalb der Wahrheit möglich. Ohne Wahrheit, keine Vergebung. - Vergeben muss derjenige, der Unrechtes getan, aber an erster Stelle sich selbst. Dies kann ihm keiner abnehmen.

PS: Auch wenn Andrea Pfeifer in ihrem kleinen Clip ein Rotweinglas in der Hand hält, was ich als trockener Alkoholiker ablehne, so spricht doch viel Wahres aus, weswegen ich ihn veröffentliche.

Video AndreaPfeifer
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen