27.11.22

Bericht aus Bulgarien (307) - "Bilder weg"

Zu verkaufen

Seit gestern sind alle meine Bilder weg von meinem Blog. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, weiß ich nicht. Sie sind auch nicht wirklich weg. Ich habe sie natürlich noch, und zwar auf meiner externen Festplatte. Auf meinem Blog sind sie allerdings weg. Aber nur die Fotos und nicht die Videos. Die sind noch da. Mein englischer Freund Jerry, der am liebsten Deutscher wäre, würde wohl "strange!" dazu sagen. Und dabei möchte ich es auch belassen, allerdings auf deutsch: "merkwürdig!". Obiges Bild, auf dem ich selbst auch zu sehen bin, veröffentliche ich vor allem, um zu sehen, was mit ihm passiert, ob es auch irgendwann weg ist. Generell sind mir meine Texte wichtiger, und die sind noch alle da. Die Fotos waren sozusagen das "Sahnehäubchen". Dass das jetzt weg ist, ist in gewisser Weise nur folgerichtig. Auch ich muss den Gürtel enger schnallen, und das geht besser ohne "Sahnehäubchen". Gestern und auch heute habe ich beispielsweise kein Geld ausgegeben, was ich sowieso nicht habe. Auch für morgen habe ich geplant, keinen einzigen Stotinki auszugeben, auch weil ich am Donnerstag schon wieder nach Sofia fahren will, um an einem Business-Treffen teilzunehmen. Was es damit auf sich hat, darüber werde ich morgen schreiben. Noch ein Wort zu obigem Foto. Es geht mir dabei nicht um mich und auch nicht um den Esel. Es ist übrigens Herkules. Mir geht es v.a. um die Immobilie, die zum Verkauf steht. So steht es an den Türrahmen gesprayt, samt Telefonnummer. Ob das irgendetwas mit dem Business-Treffen am Donnerstag zu tun hat, und wenn ja: Was?, darüber werde ich morgen berichten.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen