18.11.22

Bericht aus Bulgarien (299) - "Wollt ihr nochmal Lockdown?"


Auch in Bulgarien gab es irgendwann einmal eine Art Lockdown. Das war aber vor meiner Zeit, weswegen ich dazu nichts sagen kann. Was mir dagegen sicher zu sein scheint, ist, dass es jetzt in Bulgarien keine Mehrheit gibt, weder für einen erneuten Lockdown, noch fürs Maske tragen, und auch nicht für den Krieg in der Ukraine. Das eine scheint mit dem anderen nichts zu tun zu haben, in der Heimat aber schon. Genauso verbissen, wie Lauterbach fürs Maske tragen und sogar noch fürs weitere Impfen trommelt, zusammen mit der Impfgeschädigten Stokowski, so trommelt Bearbock gemeinsam mit so genannten Intellektuellen und Schriftstellern wie Biermann und Müller für den Krieg. Bei Lauterbachs Impfkampagne hat sich jetzt herausgestellt, dass unter den Teilnehmern auch gecastete Laiendarsteller waren. Als nächstes wird sich zeigen, dass es sich bei Lauterbach und Baerbock auch nur um von den Amerikanern gecastete Politikdarsteller handelt. Da sie vermutlich die einzigen sind, die auf die Frage "Wollt ihr nochmal Lockdown?" mit "Ja!" antworten, sollte man sie beim Wort nehmen und auch schonmal Neuwahlen fürs ganze Land anberaumen, genauso wie in Berlin. Selbst wenn sie nichts bringen, so wie neulich auch in Bulgarien, die Politkasper wären hinter Schloss und Riegel.

Song VanMorrison
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen