30.9.22

War On Europe - Are You Ready?


Wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umkommen, so steht es bei Matthäus. Auch wenn "nur" Schwerter, also Waffen, geliefert werden, scheint es sich ähnlich zu verhalten. Und wer's es noch nicht begriffen hat, den muss man "nudgen", sozusagen reinschubsen in den Krieg. Vorher sollte er noch Verträge über teures Fracking-Gas abschließen, und dann kann es auch schon los gehen mit dem Krieg. Für den Amerikaner scheint er schon begonnen zu haben. Nur der deutsche Michel schläft mal wieder, so wie man es von ihm gewohnt ist, oder ist gerade mit dem Kauf bekannter Bahnsteigkarte beschäftigt. Unsere Freiheit scheint nicht am Hindukusch und auch nicht in der Ukraine bedroht zu sein, sondern vor unserer Haustür, in der Ostsee, und das vom Amerikaner. Wer's nicht glaubt, folge dem Geld. Der Dollar ist neuerdings nicht nur mehr wert als der Euro, sondern sein Höchststand war mit 1,04 Euro am Tag nach den Anschlägen auf Nord Stream 2.

Video NachDenkSeiten
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen