21.8.22

Was ich meine, wenn ich von falscher und verlogener Berichterstattung spreche


Manchmal bin ich auch stolz, aus Sachsen-Anhalt zu kommen, beispielsweise wenn ich höre, dass Handwerker von dort fordern, die Sanktionen gegen Russland zu beenden, und in dem Zusammenhang darauf hinweisen, dass das nicht unser Krieg ist. Nein, das ist er ganz und gar nicht, dieser Meinung bin auch ich. Es ist der Krieg der Amerikaner, die immer einen Krieg brauchen, ganz egal, wer gerade Präsident ist. Obwohl man dazu sagen muss, dass Trump mehr Kriege beendet hat, als dass er sie begonnen hätte, wofür er sogar von Linken im Westen kritisiert wurde. Dieselben Linken, wohl eher linke Linke, die immer noch Bidens Krieg unterstützen und sogar für den Frieden frieren wollen (nur selbst in den Krieg ziehen, das wollen sie nicht) - verkehrte Welt. "Schön auch" die folgsamen Deutschen mit ihren dämlichen Masken in obigem Video zu sehen, die immer noch nicht begriffen haben, dass zumindest der "Krieg gegen Corona" vorbei ist. Und dann natürlich zum Schluss der böse Putin, der darf nicht fehlen, mit dem Blick des russischen Untermenschen. Fehlt nur noch das Messer zwischen seinen Zähnen.   -   Genau das meine ich, wenn ich von falscher und verlogener Berichterstattung spreche.

Video DieWelt
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen