19.8.22

Bericht aus Bulgarien (248) "Korruption auf Deutsch: Kann mich an nichts erinnern"


Ich weiß nicht, wie es heute in Deutschland ist. Es ist noch nicht so lange her, da gab es, ginge es nach den Deutschen, Korruption nur auf dem Balkan. Hier in Bulgarien, da bin ich mir dann wieder sicher, würde man von Menschen wie Scholz den Rücktritt fordern, auf bulgarisch "OSTAVKA!" - Da ich vermute, dass es in der Heimat so etwas böses und schlimmes nicht gibt, einfach weil nicht sein kann, was nicht sein darf, darf dementsprechend Scholz auch nicht zurücktreten. Und wenn doch, dann wird er gestürzt und von jemandem ersetzt werden, der in Sachen Ukraine-Krieg mehr auf Linie der USA ist. So oder so wird es für den Noch-Bundeskanzler sehr eng werden, so wie es Fabio De Masi in obigem Video sagt.

Interview FabioDeMasi
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen