16.8.22

Bericht aus Bulgarien (243) - "Wollt ihr den totalen Ausverkauf?"

Dem totalen Krieg, das wissen die wenigsten, geht immer ein totaler Ausverkauf voraus, an erster Stelle von Werten. In Bulgarien, das Deutschland auch hier mal wieder voraus ist, hat dieser totale Ausverkauf bereits begonnen. Keine Ahnung, wie viel man für Winter-Sachen jetzt im Hoch-Sommer bekommt. Offensichtlich aber mehr als Nichts, was man hier in Bulgarien im Winter dafür erwartet. Wer noch Sport-Klamotten für den bevorstehenden Winter in der Heimat braucht, die er sowohl zu hause in seiner kalten Wohnung über den drei von Sarrazin Habeck, unserem geliebten Führer und Reichs-, äh Bundeskanzler, empfohlenen Pullovern, aber auch zum gemeinsamen Volksaufstand draußen auf der Straße tragen kann, sollte sich den totalen Ausverkauf auf dem Balkan auf keinen Fall entgehen lassen.

Foto&Text TaxiBerlin

2 Kommentare:

  1. Anonym16.8.22

    Du könntest damit beginnen, einen Winterhilfsdienst für die frierenden Deutschen zu organisieren. Besser schon jetzt an morgen denken... Der Habeck ist ja weiterhin von den meisten Deutschen geliebt - ich frage mich immer, wen sie eigentlich befragen, mich hat noch keiner gefragt. Aber wahrscheinlich nehmen sie potenzielle Schwiegermütter ins Visier, um ihre Umfrageergebnisse zu erhalten.

    Ist auch besser so. Ich hätte auf die Frage nur blöd geguckt und niemanden zu nennen gewusst. Ist Egon Bahr noch unter den Lebenden? Oder Erhard Eppler? Ach, es gäbe da so viele gute Menschen außerhalb unseres Parlaments...

    AntwortenLöschen
  2. Der Winterhilfsdienst für frierende Deutsche ist eine gute Idee. Ich halte mich an Bob Dylan: "I used to care, but things have changed".

    Egon Bahr und Erhard Eppler sind bereits verstorben. Klaus von Dohnanyi weilt noch unter den Lebenden. Leider hört ihm niemand zu.

    Unter normalen Umständen würde sich niemand für rückgratlose Gesellen wie Habeck & Co. interessieren, ausser die potenzielle Schwiegermutter natürlich.

    AntwortenLöschen