7.8.22

Bericht aus Bulgarien (228) - "Der Impf-Wahn geht weiter - aber nur zuhause, hier ist er kein Thema"


Während in Bulgarien mehr als 70 Prozent der Menschen nicht gegen Corona geimpft sind (ich zähle hier ausnahmsweise einmal nicht einfach nur zur Mehrheit, sondern sogar zu einer übergroßen Mehrheit), geht in Deutschland der Impf-Wahn in eine neue Phase, erreicht er gerade eine neue Eskalationsstufe. Jedem, der noch unentschieden ist, der vielleicht noch selber denkt und nicht völlig verblödet ist, kann ich diesen Artikel mit dem schönen Titel "Die Angst vor der Gesundheit" empfehlen. Mich hat man immer vor der Nadel gewarnt, und ich kann diesen Rat nur weitergeben, auch als gelernter Krankenpfleger, der in der Drogenhochburg Frankfurt am Main, und zwar am dortigen Universitätsklinikum, seine Ausbildung absolviert hat. Da ich auch nicht wie, von einem so genannten Gesundheitsminister prophezeit, geimpft, genesen oder gestorben bin, sondern ganz im Gegenteil bis auf den heutigen Tag quicklebendig bin und mich bester Gesundheit erfreue, kann ich auch nur jedem nur Mut machen, seinem eigenen Immunsystem zu vertrauen und keiner angeblich nebenwirkungsfreien Impfung, die diesen Namen nicht verdient.

Video DieWelt
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen