22.8.22

Antwort aus Bulgarien (256) auf: "Darüber müssen wir reden"

Frohes Ficken!

Ich erfahre gerade, dass es Menschen gibt, die einvernehmlichen, aber schlechten Sex oft lieber schnell zu Ende bringen, als ihn zu unterbrechen, oder ganz zu beenden, und dass wir darüber reden müssen. Angeblich soll dieses Phänomen nur Frauen betreffen, das meint zumindest Sexkolumnistin Heike Kleen in ihrem Beitrag "Willst du diesen Sex? Ja. Nein. Vielleicht …" im ehemaligen Nachrichtenmagazin aus Hamburg. Dem erlaube ich mir zu widersprechen, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob die Autorin an meiner Meinung interessiert ist, sie überhaupt mit mir redet, immerhin bin ich ein Mann. Als solcher freue ich mich jedenfalls, dass es überhaupt Menschen gibt, die noch Sex haben. Immerhin leben wir im Krieg, erst gegen einen winzig kleinen Mikroorganismus, dann gegen das größte Land auf unserem Planeten. Möglicherweise treibt die Menschen jetzt einfach das kalte Duschen und/oder das bevorstehende Frieren in die Betten. Ausnahmsweise soll, so denke ich, einmal Quantität über Qualität gehen, auch wenn es "nur" beim Sex ist. - Schön, dass wir darüber geredet haben. Vielen Dank!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen