23.7.22

Bericht aus Bulgarien (195) - "Wintervorbereitung"

 

Obwohl noch Sommer bereiten sich viele Bulgaren bereits auf den Winter vor. Die meisten von ihnen sind dabei, sich Holz zu besorgen, was jetzt schon um ein Drittel teurer ist als letztes Jahr, Tendenz steigend. Aber auch in Deutschland bereitet man sich vor, beispielsweise Volksverräterin Annalena Baerbock auf Volksaufstände, was die Unterstützung der Ukraine zum Erliegen bringen könnte, "weil wir dann mit Volksaufständen beschäftigt sind." Wir aus dem Osten sind Volksaufstände gewöhnt, für uns sind Volksaufstände nichts Besonderes. Im Westen schon, weswegen man ihnen sogar eine große Straße gewidmet hat, die Straße des 17. Juni im Berliner Tiergarten. Viele wissen gar nicht, dass an diesem Tag ein Volksaufstand war. Mit den Volksaufständen ist es wie mit dem Sex. Wer noch welchen hat, genießt und schweigt. Für wen Sex ein Fremdwort ist, und das ist er für die allermeisten, der muss sich mittels Reiz-Wäsche-Werbung den Eindruck vermitteln lassen, dass er noch welchen hätte. Ich bereite mich mit No-Comment-Filmen ganz ohne Reiz-Wäsche-Werbung auf den Winter vor, beispielsweise mit obigem aus Russland. Im Moment habe ich, wie ich hier schrieb, noch einen Esel, aber vielleicht kann auch ich mir bald ein Pferd und einen geschlossen Wagen leisten. Das wäre im Winter natürlich ideal, obwohl ich dann immer noch sämtliche Scheiben frei kratzen müsste. Zumindest daran wird sich wohl nichts ändern.

Video EuroNews
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen