26.4.22

Bericht aus Bulgarien (120)

 

Bulgaria - One Star!
(Not Germany - Ten Points!)

Ein Leser meines Blogs, der nächsten Monat nach Bulgarien kommen wird, liest gerade "111 Gründe, Bulgarien zu lieben", wie ich soeben erfahre. Ein Buch, das ich bisher nicht kannte. Da ich mir nicht sicher bin, was ich davon halten soll, veröffentliche ich obiges Foto und wiederhole noch einmal mein Motto: Niemand kommt der Toiletten wegen nach Bulgarien, genauso wie niemand des Wetters wegen nach Berlin gekommen ist. Hier ist gerade Ostern vorbei, und auch der Winter hat sich damit endgültig verabschiedet. Gefühlt hat bereits der Sommer begonnen, und ich habe dementsprechend gestern meine Sommer-Dusche installiert, über die ich morgen berichten werde.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen