10.3.22

Bericht aus Bulgarien (81)

Kostüm meines Zahnarztes (Geschenk von der Ex)

Ich wäre so Deutsch, musste ich mir neulich von meinem Freund, den Zahnarzt hier in Sofia anhören, woraufhin ich mich sogleich für mein Deutsch-sein entschuldigt habe. Meine Entschuldigung wurde angenommen, aber nicht nur das. Mein Freund und Zahnarzt schätzt mein Deutsch-sein, was sich vor allem dadurch ausdrückt, dass ich nicht nur pünktlich, sondern immer zehn Minuten vor der Zeit bin. Doktor Konstantinow geht aber noch einen Schritt weiter, er will sich sogar ein Beispiel an mir nehmen. Darüber hinaus hat er versprochen, dass wir uns bei meinem nächsten Termin morgen um 10 Uhr nicht nur über Zähne, sondern auch über Nietzsche unterhalten werden.

Mein Freund, der Zahnarzt, und ich in seiner Praxis

Fotos&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen