8.11.21

Das Impf-Abonnement

manchmal ist sie auch tödlich

Gestern hätte ich mich fast mit jemandem geschlagen, und zwar mit einem von diesen blöden Bulgaren - auch die gibt es. Normalerweise haben Bulgaren eine hohe und vor allem gute Meinung über Deutschland. Bei Frau Merkel gehen die Meinungen bereits auseinander, aber die ist schon so gut wie weg, oder? Das letzte, was ich von ihr hörte, war letzte Woche, dass sie jetzt den Druck auf Ungeimpfte erhöhen wird, damit auch diese sich endlich impfen lassen. Auf derselben Seite stand auch, dass es keinen Druck auf Ungeimpfte gibt, damit auch diese sich endlich impfen lassen, und wer so etwas behaupte, ein Querdenker sei oder zumindest Querdenkerniveau habe. Angela Merkel eine Querdenkerin mit Querdenkerniveau? Ich war verwirrt und wusste nicht, was ich denken sollte, und das machte mich aggressiv. Aggressiv bin ich immer noch, auch weil ich niemandem zu nahe kommen darf, an dem ich meine Aggressionen auslassen kann. Ich kann nicht mal nach Deutschland kommen, um Angela Merkel zu verabschieden, denn Bulgarien ist angeblich Hochrisikogebiet, ich in meinem Dorf mit Sicherheit nicht, trotzdem müsste ich bei einer Rückkehr erstmal zwei Wochen in häusliche Quarantäne, ohne Kohle, auch wenn ich gar nicht krank bin.

Gestern nun behauptete jemand hier in der Kneipe von meinem Bürgermeister, dass die Menschen in Deutschland alle ein Impf-Abonnement haben und sich alle sechs Monate neu impfen lassen würden, wenn sie die Grünen Pässe haben wollen. Aber es wurde noch „besser“. Es sollen sogar schon Kinder nach der Impfung verstorben sein in Deutschland. Dass in Cuxhaven unmittelbar nach der Impfung ein Kind gestorben ist, das stand sogar im Münchner Merkur. Das ist also keine Verschwörungstheorie. Oder hat der Münchner Merkur jetzt Querdenkerniveau? Weil ich schon so lange weg bin aus „Deutschland, mir gruselt vor dir“, bin mir nicht mehr sicher. Fast hätte ich gesagt „Deutschland, halt’s Maul!“, aber ich war immer noch mit diesem blöden Bulgaren und seinem Impf-Abo beschäftigt. Und da ich nicht wusste, was ich darauf sagen sollte, was wahr ist, hab ich einfach zu ihm gesagt: „Blöder Bulgare, halt’s Maul!“ Ganz laut und in der Kneipe, damit es auch alle hören konnten. Und das haben sie auch. Nur verstanden haben sie es nicht, denn sie verstehen kein Deutsch, die blöden Bulgaren. Zum Glück!

Foto&Text TaxiBerlin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen