23.10.21

„Guten Morgen!“

Eselsmilch macht’s möglich

Es melden sich jetzt immer mehr Menschen aus der Heimat bei mir, um mir mitzuteilen, dass ich Recht gehabt habe. Dazu muss man wissen, dass es mir nicht darum gegangen ist, Recht zu haben. Es ging und geht mir um die Wahrheit. Dass es DIE Wahrheit nicht gibt, dass weiß auch ich. Was es aber gibt, sind immer tiefere Wahrheiten. Wahrheiten, die mehr Wahrheit enthalten, wahrer sind als andere Wahrheiten. In dem Fall geht es um die Wahrheit, dass Zwei und Zwei Vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst. Diese Feststellung und auch die Wahrheit sind nicht von mir. Die Wahrheit, dass Zwei und Zwei Vier ist, war in der letzten Zeit etwas in Vergessenheit geraten. Die Anrufer aus der Heimat wollen mich aber nicht nur wissen lassen, dass Zwei und Zwei auch weiterhin Vier ist. Die Anrufer aus der Heimat wollen immer auch noch einen Rat, den ich natürlich für sie habe. Nicht umsonst habe ich mich in die Schluchten des Balkans zurückgezogen, die jetzt von der Heimat mal wieder zur verbotenen, weil angeblich gefährlichen Zone erklärt wurden. Letzteres stimmt sogar. Die Schluchten des Balkans haben wirklich das Potenzial, klar im Kopf zu werden. Möglicherweise ist das auch der Grund, dass ich den Menschen aus der Heimat, die mich anrufen, um mich wissen zu lassen, dass Zwei und Zwei auch heute noch Vier ist, als erstes „Guten Morgen!“ antworte. Das ist aber nicht der Rat, um den ich ihnen gebe. Der Rat, um den sie mich bitten, und den ich ihnen gerne gebe, ist, Fünfe auch mal gerade sein zu lassen!

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen