21.3.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: "gebärfähige Körper, in der überwiegenden Mehrzahl Frauenkörper"

 

Im Deutschen Bundestag

"Gebärfähige Körper, in der überwiegenden Mehrzahl Frauenkörper" klingt wie aus einem Science Fiction, ist aber aus einem aktuellen Antrag der Partei "Die Linke" im Deutschen Bundestag vom 24. Februar. In der "Schönen Neuen Welt" von Aldous Huxley werden Menschen nicht von menschlichen Körpern, sondern in Glasflaschen groß gezogen. Gut, es gibt bereits jetzt Leihmütter, aber das sind allesamt Frauen in Frauenkörpern. Dass jemand anders als eine Frau ein Kind geboren hätte, ist mir nicht bekannt, und ich hoffe, das bleibt auch so. Alles andere, also auch der Antrag der Partei "Die Linke", hört sich für mich nach Frankensteins Gruselkabinet oder eben nach Huxleys "Schöner Neuer Welt" an. Ich höre schon den ein oder anderen Mann sagen, dass er gerne Kinder kriegen würde. Ein Wunsch, den ich durchaus nachvollziehen kann, auch wenn ich ihn selbst nicht habe. Thomas Bernhard hätte vermutlich gesagt: ein nicht "naturgemäßer" Wunsch. Man nennt das, glaube ich, auch Gebärneid. Der Gebärneid ist aber letztendlich ein narzisstischer Wunsch, wie kleine Kinder ihn haben, die immer genau das Spielzeug haben wollen, das das andere kleine Kind hat. Wer sich gerne auf diesem Niveau, also auf dem Niveau "gebärfähige Körper, in der überwiegenden Mehrzahl Frauenkörper" austauschen möchte, kann dies gerne tun, aber bitte sehr im Kindergarten und nicht im Deutschen Bundestag. Wer weiterhin ernsthaft wünscht, dass es auch andere "gebärfähige Körper" gibt, der also Huxleys "Schöne Neue Welt" in die Tat umsetzen möchte, kann mit meiner Unterstützung nicht rechnen. Im Gegenteil. Dieser kranke Wunsch (Narzissmus ist eine ernstzunehmende Persönlichkeitsstörung) der Partei "Die Linke" wie der Feminismus allgemein (zumindest in den allermeisten Fällen) ist, so denke ich, eine gegen den Mann, ein von Natur aus nicht "gebärfähiger", dafür aber befruchtungsfähiger "Körper", und auch gegen die Natur und somit gegen Gott gerichtete Ideologie, die in eine Sackgasse führt, wie alle "großen" -ismen (= "ist muss!": Faschismus, Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus, Stalinismus, Antifaschismus ...          Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen