7.3.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Ich verstehe ehrlicherweise überhaupt nicht, warum ich mich mit den Aussagen des Bundesgesundheitsministers beschäftigen soll

 


Es stimmt wirklich, ich höre keine Nachrichten mehr, und das schon seit langem. Ich bin auch nicht überrascht, dass sich unser Gesundheitsminister Jens Spahn in Sachen Corona-Test die Frage stellt: "Warum soll ich Tests beschaffen?", wenn man mit der Impfung doch viel mehr Geld zu verdienen kann. Masken und Tests sind dagegen doch nur Peanuts, und die in dem Zusammenhang wegen Korruption Gegangenen nur Bauernopfer. Wie die Nachlässigkeit unseres Gesundheitsminister in Sachen Tests mit seinem Versprechen zusammengeht, dass es keine Impfpflicht geben soll, bleibt sein Geheimnis, ist aber keine Überraschung. Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen