14.2.21

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Kontaktloser Körperkontakt

 

Mutierte Masken

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber richtigen Sex hatte ich schon ewig nicht mehr. Das liegt vor allem daran, dass ich mit kontaktlosem Körperkontakt nichts anzufangen weiß. Deswegen ist mir auch schleierhaft, wo der erwarte Babyboom herkommen soll. Ich vermute, er ist reines Wunschdenken, der nur herbeigeschrieben wird, aber real gar nicht existiert. Die permanente Panikmache, es ginge um Leben und Tod, ist Gift für praktisch jede Art von erfülltem Sex, der darüber hinaus auch noch zur Reproduktion taugen soll. Die ständige Angst taugt eigentlich nur für den SM-Bereich. Das sage ich aus eigener Erfahrung, denn ich lebe in einer Sado-Maso-Beziehung. Meine Partnerin ist die Masochistin und ich der Sadist. In Zeiten von Corona mussten wir nur etwas mutieren variieren. Befahl mir meine Partnerin bisher "Quäl mich!", so sagt sie jetzt "Setz deine Maske auf!" zu mir. - Meine Antwort ist die gleiche geblieben: "Nein!" Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Foto&Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen