23.02.2021

Leben in Zeiten von Corona - Heute: Autokorso in Augsburg und anderswo

 


Selbst als Trockener Taxifahrer, dem die Fahrgäste abhanden gekommen sind, gilt für mich: Die Straße ist meine Universität! Man kann viel lernen von der Straße, denn die Straße weiß praktisch alles. Die Straße ist so alt, fast so alt wie das Virus. Das Virus ist zugegeben älter, weswegen man vom Virus auch vieles lernen könnte, wenn man denn wollte. Möglicherweise lacht sich das Virus schräg, Menschen in ihrem eigenen Fahrzeug, also in ihren eigenen vier Wänden, mit Maske zu sehen, was dann sogar noch von der Polizei kontrolliert wird. In mehr als zwanzig (>20!) Jahren auf den Berliner Straßen und Plätzen wurde ich dort ganze zwei (2!) Mal kontrolliert. Nach einer Maske wurde ich nie gefragt. Also sprach TaxiBerlin, kannste glauben.

Video YouTube
Text TaxiBerlin

Keine Kommentare:

Kommentar posten